MMM #1 – Wer hätte das gedacht… 

…. nur 1597 Tage nach der 1.Ankündigung nun doch aber endlich nicht mehr nur mitlesen zu wollen nehme ich tatächlich an meinem ersten MeMadeMittwoch teil. Ich überrasche mich selbst…

Ihr seht Frau Liesbeth mit fotoverlegen in den Taschen vergrabenen Händen vor äußerst attraktivem Hinterhof-Hintergrund (…ich gelobe Besserung ) in Camburn oder Hollybie – eine wunderbar funktionierende Kombination der Sewaholic-Kreationen Cambie und Hollyburn. Genäht ist das gute Stück aus leichter Baumwolle und unifarben rot komplett gefüttert. Am Rocksaum blitzt die Unterrockspitze, das soll so. Momentan sitzt es ein wenig spack, aber Änderung ist in Arbeit 😉
Meine Schultern wärmt ein dunkelblaues Jäckchen aus Lana Grossa MerinoBig nach eigenem Muster, was sich leider direkt in zu breiten Schultern gerächt hat. Da das in der Super Beleuchtung meiner 1A-Fotolokation aber sowieso nicht erkennen könnt muss ich hier auch nicht weiter ausschweifen. Ich nehm’s als Lehrstück und ziehe es dennoch an. Gemütlich ist die Jacke allemal.

herzlich grüßt Frau Liesbeth

2 Gedanken zu „MMM #1 – Wer hätte das gedacht… 

Kommentar verfassen

