MMM #2 – wer sagt’s denn

… Ich traue es mir ja kaum zu erwähnen, aber es scheint sich sowas wie Kontinuität einzustellen. Wie versprochen – voilà hier ist das gestrige Änderungswerk, in voller Länge und an mir.


Der Rock ist genäht aus schwerer, sehr dunkelblauer Tupfenviskose, einfach ohne Schnitt. Die Strickjacke ist Miette von Frau Satterlund, gestrickt aus der herrlichen Alpaca-Seide-Leinenmischung Verona von Bremont.


Da es bei uns heute auch etwas kühler ist musste noch wine schwarze Viskosejersey-Leggins unter den Rock, der Schnitt ist aus irgend einer alten Ottobre.

Das war’s von hier, mal schauen was all die anderen Damen tragen.

herzlich grüsst Frau Liesbeth

Advertisements

2 Gedanken zu „MMM #2 – wer sagt’s denn

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s